Mittwoch, 3. September 2014

Das isse!

Dass bei BerlinVokal ein Chorleiterwechsel anstand, hatten wir mitgeteilt und unsere Fans wussten das sowieso schon längst. Jetzt ist es entschieden: DAS ISSE, unsere neue Chorleiterin. Nane Bache heißtse, uns musikalisch leiten willse, dirigieren kannse, arrangieren kannse auch und schon mal selbst gesungen hatse auch, insofern ...

Seit den Sommerferien hatse die musikalische Leitung unseres Ensembles übernommen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr! 

Zu unserem ersten gemeinsamen Auftritt stehtse vorne für ein Engagement zum 10-jährigen Jubiläum der Investitionsbank Berlin. 

Nach dem Startschuss in Form des Auftritts bei der Investitionsbank Berlin beginnt nun die reguläre Probenarbeit mit Nane. Zur ersten gemeinsamen Probe wusstese noch nichts von der Überraschung, die ihr von unserer Dekorationsschlumpfcremenotenschlüsseltortenbäckerin gemacht wurde. Umso größer war die Freude, die sie ebenso wie die Torte mit uns geteilt hat. Nochmals: Herzlich willkommen, Nane!

Kommentare:

  1. Die erste gemeinsame Probe fühlte sich toll an. Die Frau sprüht vor Kreativität: Schon zwei eigene Arrangements. Ich freue mich sehr über unsere neue Chorleiterin.
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Sprung ins kalte Wasser (siehe IBB Festivität) herrscht nun frische und freudige Aufbruchstimmung: den Chorklang mal wieder von einer ganz anderen Seite beleuchten, gemeinsam die künftige Marschrichtung festlegen, neue und alte Ideen verfolgen ... Mir hat die erste Probe auch viel Spaß gemacht. Ich bin gespannt, wohin Nane uns führen wird.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Torte und Nane waren verschlumpft großartig! Esprit und Schmackes, das braucht das Chorland und sie wird es uns bringen ;). Freudigst, Liss

    AntwortenLöschen