Mittwoch, 1. Mai 2013

Ruby Tuesday am 30.04.2013


Nachdem wir unser Probenwochenende in Schloss Kröchlendorff genutzt haben, neue Titel einzuüben, wollten wir sie natürlich auch möglichst schnell auf die Bühne bringen. Ergo - haben wir flugs einen Ruby Tuesday veranstaltet, um, wenn auch teilweise noch mit Noten, die neusten Stücke aus unserem Repertoire zu präsentieren.
Unter dem Dach der schönen Villa Folke Bernadotte in Lichterfelde genossen wir das Villenambiente und hatten eine Schar von etwa 45 Chorbegeisterten versammelt, denen wir unsere neusten Titel, aber auch als Bewährtes präsentierten. Und - wir hatten einige 'Neue' auf der Bühne, die derzeit probehalber bei uns mitsingen, wer weiß, der eine oder die andere wird sicherlich demnächst fest aufgenommen werden.

Wir danken unserem Publikum fürs Da-Sein, Zuhören, Applaudieren und Spenden! Das nächste Konzert steht ja schon fest und so war dieser Ruby Tuesday ein erster, kleiner Vorgeschmack. 
Spaß gemacht hat es uns in diesem halboffiziellen Rahmen in jedem Falle wieder einmal, zumal es in der Pause und danach auch noch die Gelegenheit gab, mit dem einen oder anderen Gast bzw. mit uns zu plaudern. So war es ein rundum gelungener Dienstagabend, vor allem mit der Aussicht auf den bevorstehenden freien Tag - mitten in der Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen